Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel BW Was für eine Kartentyp habe ich von KabelBW bekommen?

Horst789

Newbie
Registriert
17. April 2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,

habe eine offizielle KabelBW Unititymedia karte, aber sowas wie V23 oder UM01-4 steht nicht drauf... stehen nur zahlen drauf... wie finde ich heraus was das für ein kartentyp ist ?
 
AW: Was für eine Kartentyp habe ich von KabelBW bekommen?

Stell mal ein Foto ein, aber mache die Serial unkenntlich.
 
AW: Was für eine Kartentyp habe ich von KabelBW bekommen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Unbenannt.png
 
AW: Was für eine Kartentyp habe ich von KabelBW bekommen?

Hallo , wie kann man das Bild , Foto denn sehen ? imi8mm
 
AW: Was für eine Kartentyp habe ich von KabelBW bekommen?

guck mal da wie deine karte aussieht, dann weisst du bescheid

zebradem.com/wiki/index.php?title=Smartcard
 
Zurück
Oben