Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was für eine Box habe ich???

slipknoter

Newbie
Registriert
12. November 2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ich besitze eine Dream 500hd Ferrari box! (Steht zumindest vorn drauf...)
Habe mir das OpenATV 4.2 Image hier vom Board installiert.
Im Infopanel und im Telnet steht "dm800se" Liegt das jetzt am Image oder an der Box?

Editiert:
Wird ja ne 500er sein aber ist das alles so richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt ne doofe Frage, aber kann ich wirklich nur Images nehmen die für die 500er sind oder würden auch andere Images funzen...
Z.B. die von einer 800er...
Gibt halt leider nicht mehr viele Images für ne Ferrari Box...
 
Ich bin mir da aber sicher das das nicht geht und vermute die Antwort in Beitrag#2 trifft da zu.
 
wo ist eingentlich der unterschid zwischen 500 und 800se ??

800se hast usb , 500 auch , aber nicht eingebaut
800se hat 2 karten reader , 500 nur 1
800se hat gestekten tuner , 500 verlütet
800se hat platz für hdd , 500 nicht
800se hat display , 500 nicht

procesor und speicher vermute ich haben beide gleich
 
Da steht einfach in der /etc/hostname die falsche Bezeichnung drinnen. Ein anderes 800er Image würde ich nicht flashen.
 
Ja, Osprey hat recht!
In der /etc/hostname, der /etc/image-version und weiß wo noch ist es falsch beschrieben...

Aber DANKE an alle für die Auskunft!:grimacing:
 
Zurück
Oben