Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was für ein Reciver könnt ihr mir emfehlen

lui50

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Dezember 2012
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Suche ein Sat Reciver
Sollte keine Festplatte haben .Hinten 2Scat Anschlüsse , da ich dort ein Videorecorder angeschlossen habe .Er sollte Linux draufhaben . Ein Schacht für ein Modul , wo ich Diablo reinschieben kann . Der preis sollte nicht über 300 euro liegen.Wollte den reciver am Router Anschliessen um skky zu schauen . Sollte auch HD tauglich sein
Was für ein Gerät könnt ihr mir empehlen
 
AW: Was für ein Reciver könnt ihr mir emfehlen

Single oder Twintuner??

Der Xtrend9200 hätte 2 Scart ist Twin und erfüllt alle deine Wünsche!!
 
AW: Was für ein Reciver könnt ihr mir emfehlen

Sind die Tuner im Receiver!

Wenn du 2 Kabel zum Receiver hast, könntest du Sky schaun und HD+ aufnehmen! Du kannst aber auch mit nur einem Kabel die Tuner durchschleifen, dann kannst du aufnehmen und schaun was am selben Transponder liegt(RTL schaun und RTL2 aufnehmen)!!

Edit:
Die GiGaBlue HD 800 Solo hätte auch 2x Scart!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was für ein Reciver könnt ihr mir emfehlen

Habe hier mal reingeschaut .Mann weiß nicht was man nehmen soll.Ich bin bei den Vu+ Solo2 hängengeblieben der gefällt mir gut .Habe noch einen das ist der xtrend 9200 Ist das was oder was meint ihr
mfg
lui
 
AW: Was für ein Reciver könnt ihr mir emfehlen

Der Solo hat keine 2 Scart, darum habe ich den Xtrend9200 gennant!!
Beides gute Boxen wobei der Vu+ die neuere und schnellere Hardware hat!
 
AW: Was für ein Reciver könnt ihr mir emfehlen

Meine Empfehlung wäre VU+Solo²
Edit...
wie moddi00 ja richtig sagt,hat ja keine 2 Scart
 
AW: Was für ein Reciver könnt ihr mir emfehlen

Habe mir mal im Geschäft schlau gemacht Der reciver braucht keine 2 scat anschlüsse , da ich den reciver ja nicht über scat angeschlossen ist , sondern über ein HDI kabel.Und so brauche ich ja nur 1 scat anschluß für mein Videorecorder
 
AW: Was für ein Reciver könnt ihr mir emfehlen

Ich sage dann mal danke , für eure Hilfe . Werde mir dann den VU+Solo² bestellen
 
AW: Was für ein Reciver könnt ihr mir emfehlen

das ist eine gute entscheidung!

P.S. "danke" ist der button unten links
 
Zurück
Oben