Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was für ein LNB bei Verteiler?

iceman

Ist oft hier
Registriert
29. November 2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Ort
Mal Hier Mal Da
Hallo Leutens

Hab mal eine Frage. Wenn ich von Kabel auf Sat umstellen möchte und mir eine Schüssel aufs Dach Klemme, reicht es dann aus wenn ich ein Digital Single LNB benutze und zum verteiler gehe?
Will mir nicht unbediengt sechs Kabel übers dach ziehen!:7:
 
AW: Was für ein LNB bei Verteiler?

Das ist nur möglich mit einem Einkabelsystem, Google einfach mal danach. Mit nem normalen Multischalter ist das so nicht möglich, es sind übrigens 4 Leitungen pro LNB und keine 6

Nachtrag: Wenn du die Möglichkeit hast, lege 4 Leitungen, Einkabelsysteme haben den Nachteil dass nicht alle Sender funktionieren, überhaupt ist es noch unschlüssig ob Einkabelsysteme noch eine Zukunft haben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben