Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was für ein CI Modul habe ich ???

worldofwork

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. März 2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
ich habe ein modul geschenkt bekommen. es ist von dem sender freextv. eine karte ist auch noch drin.viacess steht drauf. habe ich bekommen, weil freex irgendwann den betrieb auf astra eingestellt hat, so habe ich mir sagen lassen.was kann ich mit dem modul anfangen und was könnte es für eins sein ?
 
AW: Was für ein CI Modul habe ich ???

also wenn freextv auf dem modul steht,ist es wohl fuer dieses bouquet geeignet,
das allerdings nur viacess auf der karte steht macht mich ein wenig stutzig,sollte im allgemeinen ja andersherum sein
kannst net mal nen snapshot machen und einstellen
 
Zurück
Oben