Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was für ein CI Cam Modul für LG TV ....... 37LH5000

wajomo

Newbie
Registriert
31. Januar 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo zusammen
ich hab am Wochenende mein Diablo 2.2 CI Cam
(es sind die Kekse für die digitalen Kabelsender drauf was auf meinem Samsung tv supi funzt)
im TV LG 37LH5000 getestet leider erkennt der TV das Diablo CI Modul nicht
kam mir jemand sagen was ich für ein CI Modul für denn LG TV 37LH5000 brauche eins wo man auch dann
die Kekse für die Kabel Digitalkanäle drauf schreiben kann bin für jeden Tipp dankbar

wünsche noch eine schönen Sonntag

bis dann
wajo
 
AW: was für ein CI Cam Modul für LG TV ....... 37LH5000

Hab das mal in den richtigen Bereich verschoben!

Weißt du überhaupt welche Firmware grad auf dem Diablo installiert ist? Was zeigt dir der CI-Host im Cas-Studio dazu an? Wird das Modul in einem anderen TV oder Receiver erkannt? Notfalls mal bei Freunden, Nachbarn oder Bekannten probieren! So weißt du ja sonst gar nicht, ob das Modul defekt ist!
 
AW: was für ein CI Cam Modul für LG TV ....... 37LH5000

hallo danke für deine Antwort zwecks Firmware schau ich gleich mal nach aber das Modul funzt ja super beste bei meinem TV ist ein Samsung
es ist so weit alles ok mit den Modul nur leider funzt das selbe Modul nicht im LG 37LH5000 TV ich hab gelesen das manche TV´s nur gewisse Module nehmen (zurecht kommen) hab gestern Abend noch ein paar Stunden gesucht leider bin ich zu keiner befriedigender Antwort gekommen ;((

bis dann
wajo
 
AW: was für ein CI Cam Modul für LG TV ....... 37LH5000

Für die Keys die du brauchst fällt mir dann nur noch das Giga Cam Blue ein, denn dafür gibt noch KD-Keys!
 
Zurück
Oben