Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was für ein Bauteil ist das?

Royal King

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. August 2011
Beiträge
74
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hi erstmal,
ist mein erster Beitrag hier, und schon eine Frage. Um welches Bauteil handelt es sich hier, und wofür ist es nötig?
Ist ne DM800HD Clone mit Sim 2.01

Im Bild sind 4 zu erkennen, aber in meiner Box sind nur noch 3. Habe versehentlich eins abgebrochen :emoticon-0124-worri. Die Box funktioniert zwar normal, aber vllt. sollte ich es doch reparieren lassen.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
AW: Was für ein Bauteil ist das?

Ich würde sagen, es handelt sich um einen Kondensator
 
AW: Was für ein Bauteil ist das?

es ist 100% ein kondesator

oben drauf steht sogar was für ein es sein soll , blos die qalitet ist so schlecht das man es nicht lesen kann
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,

sorry aber soweit ist mir das schon klar! :emoticon-0138-think

Mir geht es um die Frage wofür der ist, und ob ich ihn besser wieder einlöten lassen soll. Wie gesagt, die Funktion der Box ist nicht beeinträchtigt.
Da er so nah beim Scart sitzt, habe ich schon vermutet, das er dafür ist.

Gruß King

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bin leider auf der Arbeit, kann also grade nicht nachschauen. Bei Gelegenheit liefere ich die Daten nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was für ein Bauteil ist das?

das er direkt neben dem scart anschlus eingebaut ist , heist nicht das er für scart ausgang gedacht ist

so wie es auschaut stabilisiert er ergend eine spanung in denem box

und so wie ich es sehe ist es minimum 250uf mit 16 oder 25v , den soltest du so schnel wie möglich ersetzen weil die box wird früher oder später sich wegen solche kleinichkeit verabschiden

wenn er da drin war , dann mus er wider rein , du kanst nicht helfte von den teilen abreisen nur weil sie neben ergend was verbaut sind was du nicht brauchst ( benutzt )

die teile sind da nicht aus spass eingebaut , jedes bauteil erfült sein zweck
 
AW: Was für ein Bauteil ist das?

Nun ja, so war es ja auch nicht gemeint...

Gruß King
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben