Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was es alles gibt!

A

a_halodri

Guest
Tyra Banks präsentiert doppelte Vaginas

Fünf Frauen - Zehn Vaginas. Kein Scherz was die US-Talkerin Tyra Banks da ihrem Talkshowpublikum präsentierte: Junge Frauen mit zwei Vaginas.

Anatomisch ist es zwar sehr selten, aber möglich. Auch eine zweite Gebärmutter ist in seltenen Fällen mit dem Phänomen verbunden. Die Frauen haben eine "linke" und eine "rechte" Vagina, oft ist eine der beiden "dominant".

Sex ist mit beiden Geschlechtsorganen möglich, berichteten die Frauen. "Normalerweise mit der Rechten", so eine Talkshowteilnehmerin.

Einige Ehemänner sind über diese Laune der Natur richtig begeistert. "Mein Mann fing an zu strahlen und fragte: 'Ich kann mir sogar eine aussuchen?'", erzählte eine der Frauen freizügig auf dem Podium. "Er hat mich dann auf der linken Seite entjungfert", ging sie weiter ins doppelte Detail.


quelle: express


Hatte ich noch nie von gehört:wacko1:
 
Zurück
Oben