Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was bringt mir Kabel Deutschland (23E) bei SAT?

Upperdeluxe

Spezialist
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
610
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Wollte mal fragen was mir eigentlich " Kabel Deutschland (23E)[tunneled Nagra] " bei SAT ( Astra & Hotbird ) bringt? Wird bei mir dadurch irgendwas Hell?

Und Funktioniert mein SKY Abo SAT über sharing bei meinem Bekannten der bei KabelBW ist?

Großen Dank wie immer an jeden der mir Antwortet :)
 
AW: Was bringt mir Kabel Deutschland (23E) bei SAT?

KD 23.5 Grad nutzt Dir aber auch nur in Verbindung mit einer emufähigen HD-Box ( DM-800 / 8000 ) , da in DVB-2s gesendet wird !!!
SKY auf Kabel BW - wie gesagt -- no Change...

MfG. - pc


edit- ggf funken auch noch div."weiße-Karten" in Verbindung mit CI, aber ein HD-Reciver ist ein muss.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was bringt mir Kabel Deutschland (23E) bei SAT?

select kino....dass ist schön,,,aber nur mit hd receiver....
 
Zurück
Oben