Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was bringt mir ein geflashter UFS 910??

blackmamba127

Newbie
Registriert
29. Oktober 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

hab das Forum jetzt schon eine Stunde durchgeforstet aber bin auf keinen grünen Nenner gekommen.
Und zwar, Was bringt mir ein geflashter UFS910? Was kann er mit der geflashten Software mehr wie mit der Originalen?
Mit welcher Software ist es ratsam ihn zu flashen??

Bin eigentlich zufällig drauf gestoßen, dass er flashbar ist, deswegen bin ich am überlegen ob es sich lohnt etwas zu machen.

sry nochmal für die anfänger Fragen

Marci
 
AW: Was bringt mir ein geflashter UFS 910??

Alternative Software bringt Dir eine Menge, wenn Du es alles benötigst.
Mediaserver, Mediathek, diverse Einstellungsmöglichkeiten, schickere Optik...

Grüsse
szonic
 
AW: Was bringt mir ein geflashter UFS 910??

Klar, mit Abo oder per CS
 
AW: Was bringt mir ein geflashter UFS 910??

wie genau, oder was genötige ich für das cardsharing??
zu welcher Flashsoftware würdest du mir raten, damit ich CS betreiben kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was bringt mir ein geflashter UFS 910??

Du benötigst ein Abo, damit Du was zum tauschen hast.
Als Image würde ich für die 910 Neutrino nutzen.

Hier findest Du etwas Lektüre. :)
 
Zurück
Oben