Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was bringt die neue Diablo Cam 2

Kuhli

Newbie
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Ort
Schweiz
Was bringt eigentlich die neue Diablo Cam 2 für Vorteile? Macht es was hell, das andere Cam's nicht können :confused:
 
AW: Was bringt die neue Diablo Cam 2

Gute Frage, die ich mir seit Erscheinen des Diablo2 auch schon mehrfach stellte. Allemal ist es ein sehr ungünstiger Zeitpunkt ein neues CAM auf den Markt zu bringen, wo wir doch mitten in der Diskussion um HD+ stehen.

Wie bereits an anderer Stelle erwähnt hätte ich mir persönlich ein Diablo LAN gewünscht, ein Art Diablo WiFi ohne WiFi aber mit Ethernet Anschluss um nicht CS-fähige Receiver mit CI-Slot um die CS-Fähigkeit zu erweitern.

Das neue Diablo2 hat mehr Speicher, einen schnelleren Prozessor und was haben wir, die Hoffung auf das was da noch aus den "dunklen" Laboren kommt und es möglicherweise in Zukunft erhellen läßt. Die neue Transformer Software ist aber eher ernüchternd und nicht gerade verkaufsfördernd. Und was deine Frage betrifft, nein, es macht noch nichts hell was andere nicht können.

Schätze mal eine Art Emu-Soft wie die Underworld wird alsbald fürs Diablo2 kommen müssen. Ansonsten ist das Diablo2 wohl eher eine Sache für den Mülleimer. Oder die Entwickler überraschen uns mit Funktionaliäten "jenseits" unserer Vorstellungskraft, was ich aber eher bezweifle.

Was meint ihr?
 
AW: Was bringt die neue Diablo Cam 2

Hi,

ich überlege auch ob ich mir das neue Diablo hole.
Es soll ja schon die HD+ karte drin laufen.
EMU-Soft wird es bestimmt auch geben.
Ob das Modul in meiner DM 8000 läuft weiß ich auch noch nicht.

Gruß
 
AW: Was bringt die neue Diablo Cam 2

In der DM8000 läuft bzw. läuft es nicht. Konnte es selbst testen und war nicht ganz überzeugt. Das CAM initialisiert und meldet sich im CI-Slot an. Nach jeder Änderung von Parametern im Menü initialisiert sich das CAM jedoch wieder neu und läßt eine Art Instabilität vermuten. Ob dies auf die Software (Transformer 0.0.2) oder das CAM selbst zurückzuführen ist müssen erst Langzeittests hervorbringen.

Ein HD+ Karten Test folgt am Wochenende und eine EMU-Soft, ähnlich der UW, soll schon fast fertig sein. Mal sehn was da auf uns zukommt.
 
Zurück
Oben