Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was brauche ich alles?

Soccer

Newbie
Registriert
1. November 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi ich ahbe einen LG 4900 geschenkt bekommen (Weihnachtsgeschenk) und habe damit aber kein besseres bild wie mit meiner alten röhre jetzt hat mir einer gesagt ich brauche einen neue kabelbox und ein hdmi kabel damit ich das besser sehe ich habe kabelfernsehen von nefttv und sky aboniert mit pr-fox cII humax und gibt es auch die möglichkeit das mein sohn sky mitschauen kann ohne das er mir die karte immer holt also was brauche ich alles für ein vernünftiges bild oder eine gute hausanlage? Im voraus vielen Dank!
 
AW: Was brauche ich alles?

Hi ich danke dir für die antwort habe auch vieles gelesen aber um ehrlich zu sein recht wenig verstanden da gibt es zig verschiedene boxen wo mann das ein oder andre hell sieht ich habe sky aboniert wie gesagt und ich weiss auch nicht wie das mit mit den cardsharing funzt ich bin total neu auf diesem gebiet also wäre ich für ein bisschen hilfe recht dankbar! MfG
 
AW: Was brauche ich alles?

ich würde dir zu einem hd receiver raten.
die dm800 liegt bei ca 380€
dein sohn kann mitschauen, wenn er die passende clientbox dazu hat(dm500/dm100)
beide receiver ins netzwerk einbinden, images aufspielen und cccam installieren.
dann fürs homesharing noch eine f und eine c line in die cccam.cfg eintragen.

das wars dann schon :)
 
Zurück
Oben