Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

was brauche ich alles um über oscam das pairing zu blocken?

fidelcastro54

Spezialist
Sorry ich bin absoluter noob und sky möchte mich nun mit ner v14 "beglücken". Meine frage ist nun: was brauche ich alles um über oscam das pairing zu blocken? Ich habe eine et8k und nutze diesen alleine. Welche oscam brauche ich und brauche ich einen server??? Danke für die hilfe.

AW: was brauche ich alles um über oscam das pairing zu blocken?

Du brauchst aktuelle oscam mit dem eintrag im server
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1

nimm eine höher ver 9848

Ok, danke. Ich nutze gleichzeitig noch hd+ mit einer HD02 Karte. Sind die Einstellungen dann global oder kann ich die einer Karte zuordnen (V14)?

Sind die Einstellungen dann globa, das verstehe ich nicht, aber natürlich kannst die v14 zuordnen

Global=für alle Karten. Allerdings bin ich wahrscheinlich zu blöd/normal für das Oscam Zeug. Ich hab da mal eben reingeschaut und versteh nur Bahnhof!:(

was ist das et8k für gerät?

Xtrend et8000! Gibts irgendwo eine Anleitung für doofe wie man das OScam einrichtet?

Gibs doch hier überal

??? Dann würde ich ja nicht fragen! ;) Muss ich z.B. einen Server konfigurieren, wenn ich nur die eine Box nutze oder muss ich nur den Reader konfigurieren?

Zuletzt bearbeitet:

Ja, aber für mich irgendwie verwirrend. Wie gesagt ich bin noob und kein programmierer.

sind wir hier alle nicht,nur ohne eigeniniziative wird das nix,du sollst auch was lernen und nicht einfach nur fertige sachen kriegen,lies z.B mal meine Signatur

Zurück
Oben