Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was brauch ich alles für cs ??

Drolly

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. September 2009
Beiträge
62
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi Leute ich wollte mal ebend nett nachfragen was mann alles für CS braucht !!
Also Dbox 2 mit linux habe ich Sorglosimage schon gezogen und Das Apps zum flashen auchschon
jetzt bin ich aber etwas verwirdt welche hardware ich noch brauche
Wenn ich die Box an Router klemme brauche ich dann crossover oder reicht normales Netzwerkkabel dann ??
 
AW: was brauch ich alles für cs ??

Patchkabel geht zum Router.
Zugang zu einem Server brauchst du noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: was brauch ich alles für cs ??

Thx erstmal für die antworten aber drekt mene frage wurde leider nicht beantwortedt
Welches kabel brauch ich denn jetzt crossover oder Netzwerkkabel zum router ??
REst wuste ich bzw habe ich selber rausbekommen
 
AW: was brauch ich alles für cs ??

für die Verbindung zum Router ein normales Netzwerkkabel, kein Crossover.
 
AW: was brauch ich alles für cs ??

Super danke euch für euer hilfe
 
AW: was brauch ich alles für cs ??

Damit du nicht das Kabel evtl. durch die ganze Wohnung legen musst, geht auch so ne Internet Steckdosenverbindung.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Da musst du auch nicht das Teuerste und Beste nehmen, da reichen die Günstigen aus um die Box zu füttern (-:

ACHTUNG: Die Verbindung muss in einem Stromkreis liegen.
 
AW: was brauch ich alles für cs ??

Leute danke euch erstmal für die nette hilfe hier hat bisher alles super geklappt
Auch dank der FAQs habe ich alles hinbekommen bisher
nun habe ich aber ein kleines Porblemm ich brauch mál ne Verbindung zum sever als test sozusagen !!!
Wer kann mir einen geben und mir dann noch erklären wie mann es macht per ftp bzw wo das hinmuß das ganze zeugs
 
AW: was brauch ich alles für cs ??

Da wirst du leider schlechte Karten haben mit einer Test Line, wenn du selber nichts an zu bieten hast.

Du bekommst brisante Daten mit der Test Line mit und dieses Thema hatten wir schon zu genüge, du kannst mal im Mülleimer nach schauen, dort ist das alles gelandet! :boredom:
 
AW: was brauch ich alles für cs ??

hi sollte ja auch nicht umsonnst sein kann dem jenigen jaauch endgegen kommen kein ding
 
Zurück
Oben