Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was braucht das Board????

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.801
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Ich möchte in diesem Thread mal gern wissen was Ihr so an wünsche habt, was das Board angeht. Von den besten 3 Ideen, wird dann 1 umgesetzt. Was Schluss endlich die beste Idee ist, das überlasse ich euch in einer Abstimmung :). Ideen können Foren bereiche oder gar Projekte bis hin zur Gestaltung sein. Ich hoffe Ihr seit kreativ so das wir hier ein paar sehr gute Ideen sehen werden.
 
'Kraut und Rüben durcheinander'!

Vor Kurzem wolltet Ihr Das DEB gliedern und besser aufteilen. Schade, dass dies von gew. Usern abgelehnt wurde und Ihr darauf eingegangen seid!

Nur ein Bsp. von eben: Was haben iRobot Staubsauger mit dem DEB gemein!?
Ich habe ja nichts dagegen, wenn auch solche Anliegen diskutiert werden können, aber doch nicht 'Kraut und Rüben' durcheinander - ohne Struktur!

Das wird ja immer schlimmer hier - leider.

Das ist halt meine bescheidene Meinung ...

Nun könnt ihr drein schlagen :(
 
Beiträge sollten unverändert erscheinen.

Mich stößt der Missbrauch meiner Beiträge für direkte Werbelinks wie z. B. bei der Erwähnung eines iPhone ab. Dieser Link stammt nicht von mir und hat in meinem Text nach meinem Empfinden nichts verloren.

Aus diesem Grund halte ich mich hier mit Beiträgen zurück.
 
noch schlimmer finde ich, dass diese Funktion auch bei der Verwendung der Code-Funktion z.B. bei Configs das ganze Post zerstört

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

---------------------------------------------

Komisch, hier jetzt nicht :mad:
 
Dies ist leider die einzige Möglichkeit Einnahmen für Server und Management sicher einzunehmen da hier keine adsblocker greifen. Daran lässt sich auch nix ändern. Das das ganze in Codes erscheint wird bereits geprüft das dort keine Schlüsselwörter erscheinen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sorry, aber ich bin hier zu 90% Helfender und sehe ehrlich gesagt nicht ein, wieso ich bei meiner Hilfe noch zusätzlich auf eine externe Seite gehen soll, damit meine Hilfe hier korrekt dargestellt wird.
 
Frage: Da sich in den letzten Tagen und Wochen die Suchanfragen nach E-BOOKs gehäuft haben, ist es doch vielleicht evtl. von Interesse mal in den entsprechenden Bereich im Unterforum da mal eine Sparte anzulegen! Oder? Angebot // Suchanfragen!
 
manche threads werden immer wieder sehr sehr schnell geschlossen, wie soll man da diskutieren
oft startet frühs ein thread - man kommt nachmittag und liest den und er ist schon zu
 
Hi!

das sind bestimmt Threads die nicht von Bedeutung sind oder welche die schon 1000-end mal durch gekaut wurden. Oder Themen die nicht mit den Boardregeln Einklang finden.
So kann ich das Nachvollziehen...

Beispiel Thread 163 das wurde schon mal gefragt daher auch geschlossen wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben