Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was braucht das Board????

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.801
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Ich möchte in diesem Thread mal gern wissen was Ihr so an wünsche habt, was das Board angeht. Von den besten 3 Ideen, wird dann 1 umgesetzt. Was Schluss endlich die beste Idee ist, das überlasse ich euch in einer Abstimmung :). Ideen können Foren bereiche oder gar Projekte bis hin zur Gestaltung sein. Ich hoffe Ihr seit kreativ so das wir hier ein paar sehr gute Ideen sehen werden.
 
AW: Was brauch das Board????

..ich bin mir nicht ganz sicher was du meinst Chef!...

Ich persönlich könnte mir vorstellen das Board um die Rubrik "Heimwerken" zu erweitern..
alles rund ums Haus und Auto..oder so..ich bin sicher wir haben haufenweise Techniker im Board die da Rede und Antwort stehen können..und sicherlich auch jede Menge Leute die Fragen haben...Würde mich da gerne mit einbringen hätte ich endlich was zu tun hier Board und bräuchte nicht nur DUMMES ZEUG zu machen......??????

..Ist nur ein Vorschlag!....
 
AW: Was brauch das Board????

mir würde ein boardeigenes image sehr gut gefallen. ich weiss das so etwas schwer realisierbar ist, aber das wäre für mich das tüpfelchen auf dem i in diesem tollen board.:dance4:
 
AW: Was brauch das Board????

yo cheffe,
boardimage ist die devise mit eigenem updateserver!!!!

auf das wir die nächsten 365 tage im dunklen kämmerlein verschwinden!!!!!
 
AW: Was brauch das Board????

Hoi,

Also das mit dem Heimwerker Forum, ist schon ne gute Idee.

Das mit dem Board Image finde ich etwas zu aufwändig..

Im grunde ist dieses Board schon optimal. :)

Was mir noch fehlen würde ist ein IRC Chan oder ähnlich.

Was ich noch wünschenswert fände, wäre ein addon ausser die PN das ich einen User direkt ansprechen könnte.

Das sind aber nur meine Subjektiven vorschläge..
 
AW: Was brauch das Board????

Tach auch, wie wäre es mit einer Freeware- Ecke.
Alles legal. Hat auch was mit Image zu tun.......:)

Werkeln finde ich auch ´ne gute Idee!
 
AW: Was brauch das Board????

heimwerken im digiboard, ich liebe auch heimwerken,
aber schweift das nicht ein müh vom thema ab.
ich meine dafür gibt es sicher heimwerkerboards, aber hier gehört das meiner meinung nach nicht hin.
Da könnten wir ja auch ne koiteich ecke machen, was dann mein hobby were.
was ich vieleicht ganz gut finden würde: ne ausheulecke für geknickte sehlen, kummer, wo man sich halt ausheult wenn die satschüssel beim sturm vom dach gefehgt wurde und nachbars katze........ na und so weiter.
wir greifen uns ja in vielen dingen gegenseitig unter den arm,
und viele flüchten halt bei problemen egahl welcher art auf unser board und wissen
das die user oder kollegen gern trost spenden.
also warum nich offiziell, von der lebenserfahrung von über 80000 usern proffitieren.
 
AW: Was brauch das Board???? Einen Stammtisch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich greife jetzt mal den Kneipengedanken auf. Vielleicht bräuchten wir ein Stammtisch? Da kann man sich versammeln und seine Stammtischparolen schwingen. So richtig über Politik/ Wirtschaft/ Finanzen abziehen. Mit Halbwissen prahlen und seine frisch erworbene persönliche Meinungen aus der Bildzeitung vertreten.
 
AW: Was brauch das Board????

Tach Leute

Also ich find die Idee mit Heimwerken auch sehr gut...
Was aber bestimmt auch Interessant wäre ,so finde ich wäre ein Auto-Bereich!!!

Gruss Mario
 
Zurück
Oben