Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was benötige ich alles um ein diablo wifi einzurichten usw.?

Greyparrot83

Ist oft hier
Registriert
23. Februar 2013
Beiträge
100
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo Leute,
Ich habe momentan CS über einen ariva 102e und würde den Receiver gerne weg tun und alles über meinen Samsung fernseh betreiben.
Habe gelesen das dies über ein diablo wifi Modul gehen soll.
Es gibt dort ja verschiedene Ausführungen und auch Module mit CAS Interface etc. Was benötige ich um das Modul ans laufen zu bekommen. Ich weiß das ich die line etc einstellen muss. Es geht einzig um die Einrichtung des WLAN und der line auf dem Modul.
Danke im voraus!
 
AW: Was benötige ich alles um ein diablo wifi einzurichten usw.?

am besten du holst dir das diablo2 wifi mit cas3 interface um es am pc einrichten zu können. es sollte zwar auch über die ci einstellungen am tv möglich sein ist aber nicht so komfortabel. hast du so ein mudul schon getestet nicht das es gar nicht richtig funzt mit deinem tv
 
AW: Was benötige ich alles um ein diablo wifi einzurichten usw.?

Nee habe noch keins getestet aber hier im Thread gelesen das es mit meinem Samsung geht.
Wo ist der Unterschied zwischen den verschiedenen Versionen. Als Beispiel 2.5 zu 2.6.
Und auch der Unterschied zwischen einem CAS 2 plus zu CAS 3 Modul?
Was ist dein Rat?!
 
AW: Was benötige ich alles um ein diablo wifi einzurichten usw.?

Hole dir ein Diablo WiFi Rev. 2.3. Das ist das beste und stabilste Modul!

Zusätzlich benötigst du noch einen Progger, hier genügt ein Cas2+.

Mehr benötigst du nicht. Das Modul sollte dann lediglich noch anständig in deinem TV laufen.
 
AW: Was benötige ich alles um ein diablo wifi einzurichten usw.?

Danke für die schnellen Antworten.
Wo bekomme ich denn noch ein 2.3 neu her?
Kennt ihr nen Shop der es vertreibt? Die meisten sind Version 2.5 oder 2.6.
danke
 
AW: Was benötige ich alles um ein diablo wifi einzurichten usw.?

Bei ebay... Die sind aber aus dem erwähnten Grund relativ teuer...
 
AW: Was benötige ich alles um ein diablo wifi einzurichten usw.?

Danke für eure Tipps. Habe mir ein diablo wifi 2.3 mit cas3+ gekauft.
Was für eine underworld Version soll ich da drauf tun damit es reibungslos läuft ohne Pixel und verbindungsabbrüche?
Danke im voraus!
 
AW: Was benötige ich alles um ein diablo wifi einzurichten usw.?

Nimmst am besten die Unterworld 2.19, ist stabiel und läuft super.
 
AW: Was benötige ich alles um ein diablo wifi einzurichten usw.?

Hallo,
kann ich die neue Firmware 2.28 auch in ein 2.5 Modul oder niedriger einspielen?
Oder ist die Firmware nur für das Modul Rev 2.6 gedacht?
stube
 
AW: Was benötige ich alles um ein diablo wifi einzurichten usw.?

2.5=2.6 -> da nimmst du die firmware >2.26
2.3 firmware 2.19, nicht höher
 
AW: Was benötige ich alles um ein diablo wifi einzurichten usw.?

Habe mein Modul mit der 2.19 geflasht. Läuft Super auf nen Oscam Server :)
Danke euch allen
 
AW: Was benötige ich alles um ein diablo wifi einzurichten usw.?

zz ist in der bucht nur ein rev 2.3 mit cas3 progger. geht das auch??

und das kann ich dann als cs client nutzen??
 
AW: Was benötige ich alles um ein diablo wifi einzurichten usw.?

ja, das ist so möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was benötige ich alles um ein diablo wifi einzurichten usw.?

Das 2.3 läuft Super stabil und hat auch gute wifi Verbindung.
 
Zurück
Oben