Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was bekommt man hell ?

saturnx

Newbie
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Welche Sender bekommt man Hell?

Also zu Zeit kann ich Premiere und ORF mit dem Copmag HD schauen.

Gibt es sonst noch welche Sender?
 
AW: Was bekommt man hell ?

das sind ziemlich dürftige fragen!!
1.welche satteliten peilst du an??
2.welche EMU oder Karte benutzt du???
3.Was intressiert dich, sport,musik,Po*n
 
AW: Was bekommt man hell ?

Also ich hab das Sorglos-Paket drauf.

Empfangen kann ich ASTRA 19, HOTBIRD 13, Sirius 5, sowie Astra 23,5 und 28,5 Ost.

Karte hab ich keine, also nur den Emu

für mich würden die oben genannten Satelliten in Frage kommen.
 
AW: Was bekommt man hell ?

Hallo,

Astra: PW komplett,Discovery HD ORF , ORF HD & ATV, Austria 9

Hotbird : TPS, Polsat, DigiTV

Mehr geht zur Zeit nicht!
 
AW: Was bekommt man hell ?

Danke für die Infos Darkside

jetzt hab ich noch eine Frage...

was muss ich machen um TPS hell zu bekommen?
 
AW: Was bekommt man hell ?

Der Kompendium macht AU bei TPS! Wenn du den nicht drauf hast solltest Du evtl mal aufspielen. Ist hier im Bereich zu finden, Sind auch sehr gute Anleitungen mit dabei..

Ansonsten einfach mal auf dem Sender stehen lassen und etwas warten..

Falls das nicht geht muß der Key von Hand eingeben werden.
 
AW: Was bekommt man hell ?

hallo,

was ist eigentlich mit kino select auf 23,5 , bekommt man die auch zum erleuchten?

ciao
 
AW: Was bekommt man hell ?

Ja, wenn Du den EMU drauf hast gehts einwandfrei ohne jegliche Änderung der Keys.
 
AW: Was bekommt man hell ?

Wenn Du die FW hier aus der DB genommen hast ist schon alles drin, brauchst keine Keys eingeben. Schaue gerade Kino Select, geht einwandfrei. Allerdings sind bei mir nur 4 Tansponder auf 23,5° in der Transponderliste, bin dabei neue Settings zu erstellen.
 
AW: Was bekommt man hell ?

hallo,

eine frage noch, wie geht das ausf premiere sport direkt oder blue movie , wie komme ich da in die kanäle rein? bei der dreambox ging das mit der grünen taste....

danke
 
AW: Was bekommt man hell ?

Optionstaste gibt es beim Comag leider nicht, musst Du auf die einzelnen Kanäle umschalten, wie die bezeichnet sind ist abhängig von den Settings die Du evtl. installiert hast.
 
AW: Was bekommt man hell ?

hi teschno,

ich würde dir sehr dankbar sein wenn du mir die settings und evt. kekse für die box geben könntest, wäre dir echt dankbar, find nix gscheites...

danke !

sigi
 
AW: Was bekommt man hell ?

Kekse brauchst Du keine, sind in der Soft mit Drin ! Settings hab ich noch nicht gemacht,hab da ne Idee das evtl. über ne Datenbank zu machen,da das reine TXT Dateien sind.
 
AW: Was bekommt man hell ?

Hallo zusammen,

weiss einer welcher HD-Sender überhaupt noch mit dem Comag CI100 hell werden. Pr.. macht ja die Pforte zu. Wie sieht's mit ORF HD oder Sendern auf Hotbird(Polnische HD-Programme) aus. Geht da noch was?
 
Zurück
Oben