Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was bedeutet diese ANzeige im WebIF

ice01

Meister
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
812
Reaktionspunkte
63
Punkte
88
Hallo Leute,

ich habe in meinem CCCam Webif folgende Anzeige bei einem Clienten:


1702:000000:00c9 (nok)

Was bedeutet das?

Geshart wird eine S02 mit cccam 2.2.1 Server ist ne Dream, Client auch

mfg ice
 
AW: Was bedeutet diese ANzeige im WebIF

es bedeutet das dein klient auf ergend ein sky program zugreift ( 00c9 ) , aber keine antwort bekommt

die namen des program kanst du mit cccam chanel info herausfinden
 
AW: Was bedeutet diese ANzeige im WebIF

Hi czutok,

naja in der channelinfo steht drin das wäre country? Scheint ein Radiosender zu sein. Aber warum wird da nicht der Name angezeigt ??
 
AW: Was bedeutet diese ANzeige im WebIF

Bei Kabelkiosk wird RTL mit der SID 00C9 gesendet. Allerdings mit der Caid 09AF

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Warum das nun unter der 1702 angefordert wird? Keine Ahnung. Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass manchmal die Opticums solche eigentümlichen Fakeanfragen produzieren.

Sage dem Klienten er soll sich einen anderen Receiver zulegen. :)
Wenn Du OScam verwenden würdest, könntest Du einen Tunnel bauen. Aber ummappen kannst Du das mit CCcam nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1702 und nicht 09af

mogel 1702 und nicht 09af


es wurden ergend welche radio sender von sky entfernt , es kann sein das es einer davon ist , dein client hat noch die alte setings liste drin und will was sehen bzw. hören was es nicht mehr gibt , deswegen bekomst du nok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja der Receiver des Clienten ist ne Dream 600 !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,

hast wohl Recht. Hab grad mal auf den Country Sender geschaltet. Da steht zwar noch Sky aber er schreibt Kanal nicht gefunden. Hängt wohl dann damit zusammen das der raus ist.

Die Anfrage belastet doch trotzdem meine Karte oder? Kann man das irgendwie ändern das er die Anfrage gar nicht erst zur Karte durchlässt??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was bedeutet diese ANzeige im WebIF

Ab Oktober 2011 hat Sky den Berieb der Radiosender eingestellt. Wenn jetzt jemand in seinem Bouquets noch die Sender drinnen hat und sie aufruft, wird dann diese Fehlermeldung erscheinen.

Gruß koester
 
Zurück
Oben