Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was bedeuted bei HD+ Karte "Valid To" in den entitlements

stormracing

Ist oft hier
Hall zusammen. Hoffe ich bin hier richtig.

Habe eine gebrauchte / abgelaufene HD01 Karte erworben und auch erfolgreich mit oscam verlängert.
In den entitlements steht bei Expire Date 2016-10-20.
Es gibt aber auch einen Eintrag oben im webif "Valid To", und da steht bei mir 2015-11-29.
Was bedeutet das??
Und wenn ich expire date 2016-1-20 habe, kann ich ja eigentlich alle emms blocken. Die Karte wird nämlich mit globalen emms bombardiert.

Bitte um kurze Info.

lg sr

AW: Was bedeuted bei HD+ Karte "Valid To" in den entitlements

es ist doch offensichtlich, dass gültig bis 29.11.15 bedeutet, dass es danach dunkel wird,
wenn die karte keine emms mehr erhält, also zumindest kurz vorher nicht mehr blocken,
die karte muss im januar bei hd+ per kauf verlängert werden (evtl. schon ende des jahres, da das datum nicht immer stimmt)

Hallo 4gx35.
Du verstehst mich falsch. Ich habe die Karte gebraucht gekauft. Sie war irgendwann 2013 abgelaufen. Habe dann am 6.10.2015 ein Verlängerung für 1 Jahr gekauft bei Astra HD+.
Nach einer halben Stunde kamen auch schon emms die die Karte erhellten und mir das expire date auf 20.10.2016 erhöht haben.
Im webinterface steht aber ganz oben ein "Valid To" bis 29.11.2015. (dies Anzeige habe ich bei meiner V13 u. ORF ICE nicht)
Und ich blocke auch noch nichts. Ich frage mich nur, was dieses Valid To bedeuted, und ob sich wöchentlich oder monatlich verändert.

lg sr

also da waren 2 angaben, also läuft die karte bis okt. 2016,
aber valid to ist das datum bis zu dem das entitlement gültig ist, heisst bei v13 usw. aber expire date,
bis zu diesem zeitpunk kannst du emms blocken, ob jetzt alle 2, 4 oder 6 wochen verlängert wird, weiss ich leider nicht,
block doch einfach bis kurz vor 29.11., dann weisst du es genau; falls die karte mal wirklich dunkel wird,
kannst du das blocken ja einfach sofort aufheben, ist einfacher als emm manuell bei v13

auf jeden fall darfst du die emm nicht ein jahr lang blocken, das war doch deine frage

Zurück
Oben