Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Warum wurden meine selbsterstellten POIs gelöscht.

HansGans09

Hacker
Registriert
20. August 2009
Beiträge
489
Reaktionspunkte
821
Punkte
153
Geräte-Type / Modell
Becker Transit 50
Produktversionsnummer
BECKER_BDC00
Wie kann sich jemand als Eigentümer meiner selbsterstellten POIs ausgeben und ein Löschen der selben Verlangen? Wer ist dieser angebliche Urheber meiner Daten?

Ich kann euch gerne als Beweis meine selbsterstellten Datenbanken inklusiver der entsprechenden Abfragen zur Verfügung stellen.

Und warum wurden meine POIs für iGo und TomTom, die aus den selben Datenbanken erstellt wurden, dann nicht auch gelöscht.

Währe es nicht fähr gewesen, mich vorher zu kontaktieren? Ich bitte um Aufklärung dieser sonderbaren Vorgänge.

Gruß Egon
 
Hallo, was wurde denn nun "entfernt".
Der Link im Beitrag, oder die Datei auf dem Hoster.
Um welchen genauen Beitrag (Thread) handelt es sich denn hier.
Wenn auf dem Hoster weg, dann vermutlich verpetzt.
 
Der komplette Thread wurde gelöscht

"Dein Thema Blitzer & POIs Kleine Sammlung Camping und Stellplatz POIs wurde gelöscht. Grund: Der Urheber von diese Downloads hat uns gebeten die POIs zu entfernen. Diese Downloads bitte nicht mehr bereitstellen:(
Heute um 11:50

Ich bin aber selber der Urheber und habe keine Löschung beantragt.
 
Zurück
Oben