Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum wird erst ein Client akzeptiert und weniger sekunden später als Anonumous geste

sricky

Spezialist
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
539
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Ort
Thüringen
Hallo,
habe hier einen User, der erst drin und dann draußen ist.
#Warum?



2013/10/01 20:10:54 9004E00 c encrypted cccam-client 188.xxx.xxx.xx granted (##User##, au=off)
2013/10/01 19:35:11 9001FF0 c anonymous disconnected from 188.xxx.xxx.xx
2013/10/01 19:35:38 9001FF0 c anonymous disconnected from 188.xxx.xxx.xx
usw.


Info:
User = Diablo Wifi Client
Server =
[h=2]OSCAM 1.20-unstable_svn build r8765[/h]
 
AW: Warum wird erst ein Client akzeptiert und weniger sekunden später als Anonumous g

Hallo, habe ich drin :(


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


das Problem besteht erst seit 2-3tagen.
Hm .... vielleicht doch Diablo erneuer :(
 
AW: Warum wird erst ein Client akzeptiert und weniger sekunden später als Anonumous g

Das liegt an den seine internet verbindung. So ein client habe ich auch. Das hat eingetlich nicht´s mit deiner config zu tun.
 
AW: Warum wird erst ein Client akzeptiert und weniger sekunden später als Anonumous g

Diablo mal überprüfen, würde ich sagen.
Bei Fehler in der Inet-Verbindung, würde der Client nur disconnectet, nicht anonymous disconnectet.
Er kommt also noch an, aber scheint Name und PWD nicht mitzubringen.
Hast Du einen Hostnamen in der oscam.user für ihn drin?
Wenn ja, nimm den mal kurz raus und teste eine Zeit lang.
 
AW: Warum wird erst ein Client akzeptiert und weniger sekunden später als Anonumous g

Ist das Modul in deinem internen Netzwerk?
Der User Anonymous deutet auf evtl. Unterschiedliche bzw. Falsche Logindaten hin.
 
AW: Warum wird erst ein Client akzeptiert und weniger sekunden später als Anonumous g

externer User.
Er kann immer mal conecten und dann wieder nicht.
ich tippe auch auf WLAN
:(
Naja dann wird er sich einen Reci holen müssen.
Ist e stabler
 
Zurück
Oben