Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum werden hier erstellte Themen gelöscht?

Rossi04

Ist oft hier
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
118
Reaktionspunkte
73
Punkte
48
Mein Beitrag "Funktionierende Config - OSCAM only/S02/HD02 auf FB 7270" wurde ohne Info gelöscht oder ins Nirvana verschoben. Ich hätte gern eine Stellungnahme des entsprechenden Moderators.

Vielen Dank,
Rossi
 
Meinst du etwa diesen hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Der musste nur freigeschalten werden und wurde mit Verweis nach 'Fritzbox CS Konfiguration' verschoben!!
 
Danke für die Info! Ein Hinweis per PN wäre hilfreich gewesen, zumal ich den Beitrag in der History meines Profils nicht mehr finden konnte.
Gut, dann gehört mein HowTo also in den FB-Bereich. Ich hoffe, er hilft trotzdem weiter. :emoticon-0144-nod:

Viele Grüße,
Rossi
 
Die Moderatoren müssen hier keine Stellungnahmen abgeben dafür das sie ihren Job machen. Dazu gehört auch, die Themen dorthin zu schieben wo sie hingehören. Konfigs für eine Fritzbox 7270 gehören selbstverständlich in den Bereich Fritzbox CS Konfiguration.

Der Ton macht die Musik. Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder heraus. Sei froh, dass der zuständige Moderator keine Stellungnahme von Dir verlangt hat, wieso Du nicht gleich den passenden Bereich gefunden hast!
 
Das der Beitrag noch frei zu schalten gewesen sein muss hat dieser sicher übersehen, normal bekommt man keine PN denn es ist ja meist für ein paar Tage eine Weiterleitung eingefügt!

Das frei schalten habe ich gemacht, daher ist der Post nun sichtbar! Hier kommt ein How To eigentlich nie weg!! :emoticon-0143-smirk
 
Mensch Mogelhieb, den Ton habe ich eigentlich ganz sanft in den Wald reinschallen lassen. Wenn's anders ankam, dann an dieser Stelle ein dickes SORRY von mir. Und ich schätze Eure Arbeit, ohne Frage!

In dem Sinne, Frohe Ostern!
Rossi
 
Und von mir bekommst Du nun auch ein Danke für Deine Arbeit die Du Dir mit der Anleitung gemacht hast!
Sowas kann man nicht hoch genug bewerten.

Das das geschriebene Wort manchmal sehr hart rüber kommen kann, wissen wir ja. Dafür gibt es ja zum Glück die Smilies. :)
 
Also, wenn ich jetzt nicht gut schlafe...! :emoticon-0142-happy
 
Auch wenn Mogel geschrieben hat, das sich Modas für ihre Arbeit nicht rechtferigen müsen.
Das hab ich in den Fritzbox Bereich versoben. Hab erkannt, das ein user eine top Arbeit gemacht hat. Daraufhin hab ich ich sie in den Fritzbox Berecich verschoben und oben angepinnt. Gleichzeitig aber geschlossen, damit es nicht zum Laberthema verkommt.
Das war viieleicht mein Fehler.
 
Zurück
Oben