Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum verwendet das forum: googleanalytics,contexa.com,googleapis?

satdxler

Spezialist
Registriert
1. Dezember 2009
Beiträge
641
Lösungen
1
Reaktionspunkte
77
Punkte
98
hallo


bin normaler user hier im board der noscript im firefox verwendet.

seit geraumer zeit kann ich nicht mehr posten, es werden meine eingaben einfach nicht erkannt. dann habe ich nachgeschaut und 3 analyse scripts gefunden. ich mein für was den bitte? google analytics reicht doch.

wenn ich die drei oben genannten blocke, kann ich nicht posten und auch keine pns schreibn.

ich weiß das die server kosten bezahlt werden müssen, aber dafür gibts spenden, und werbeeinschaltungen, den boardshop, und natürlich verdient der admin mit unseren mails, die ja definitiv richtige benutze email adressen sind geld. das wird doch reichen. oder muss alles zugepflastert werden mit scripts?
 
AW: Warum verwendet das forum: googleanalytics,contexa.com,googleapis?

Full Ack!!!:emoticon-0184-tmi:
 
AW: Warum verwendet das forum: googleanalytics,contexa.com,googleapis?

Da wirst du hier auf taube Ohren stoßen, da das Board zu gross ist, um sich von nem popligen satdxler was sagen zu lassen. Geldgier kann schlimm sein........
Wenn ich alleine schon hier über dem Nachrichtenfenster die ganze Suchmaschinenwerbung sehe wird mir speiübel..........!
 
AW: Warum verwendet das forum: googleanalytics,contexa.com,googleapis?

"um sich von nem popligen satdxler was sagen zu lassen" sag mal gehts noch? ich wollt hier nur ein paar fragen stellen und werd gleich mal von dir beleidigt?? und das als neuling???
 
AW: Warum verwendet das forum: googleanalytics,contexa.com,googleapis?

Ich nutze dies um den verlauf des Wachstums zu beobachten. Was das aber nun mit Geldgier zu tun hat ist für mich jedoch ein Rätsel. Mit dieser Statistik kann ich zb. schätzen, wann wir überlastet sind und wann ich gezwungen bin ein neuen Server zu buchen. Quasi jetzt. Alles andere interessiert mich nicht. Es wird hier keine IP gezeigt oder der gleichen. Einzige was ich noch sehen kann ist woher die meisten User stammen, dies interessiert mich in dem Fall jedoch nicht.


 
Zurück
Oben