Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum stürzt meine Dreambox immer ab, und bleibt Hängen?

Kimura

Hacker
Registriert
25. November 2011
Beiträge
433
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Habe dieses Image hier Geflasht! Link ist nicht mehr aktiv.

Irgendwas passiert immer, und das Image stürzt ab, und ich muss meine Box neu Flashen :emoticon-0172-mooni das regt mich total auf, gerade weil ja so viele von Begeistert sind, ich kann das so nicht Bestätigen!

Besonders stürzt es bei XHamsters ab :wacko1: die Box Reagiert dann gar nicht mehr, und lässt sich auch nicht Neu Starten, ich muss dann ein neues Image Flashen :emoticon-0184-tmi: sonst ist das Image Geil, aber gerade bei XHamsters sollte das nicht passieren, das total ärgerlich. Weiß jemand woran das liegt?
 
AW: Warum stürzt meine Dreambox immer ab, und bleibt Hängen?

...einfach mal weniger Pornos schauen...:emoticon-0184-tmi:

satelli
 
AW: Warum stürzt meine Dreambox immer ab, und bleibt Hängen?

das hat doch damit nix zu tun, was er schaut mensch mensch.

verticker den clone und besorge dir eine neue oder gebrauchte orig dream.

ich kann die dinger absolut nicht ab, man sieht ja wieder warum.

die bringen mehr probs als origs.

mit meiner orig hatte ich nie ärger, die läuft und läuft.
 
AW: Warum stürzt meine Dreambox immer ab, und bleibt Hängen?

das eingebaute alte plugin vom image funktioniert evtl. nicht, nimm das mediaportal
 
AW: Warum stürzt meine Dreambox immer ab, und bleibt Hängen?

Flash dir dieses Image, nicht updaten:

Update ausschalten nach Flash:

Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert* stellen.


Link ist nicht mehr aktiv.

Installier dir dann das Mediportal und teste, ob es dort dein Problem auch auftritt:

Link ist nicht mehr aktiv.

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?236862-Mediaportal-Plugin
 
AW: Warum stürzt meine Dreambox immer ab, und bleibt Hängen?

das mediaportal funktioniert auch einwandfrei mit dem elBlindo image
 
AW: Warum stürzt meine Dreambox immer ab, und bleibt Hängen?

Ich glaube das Image hatte ich mal :D das lief eigentlich ganz gut... Wenn ich die Blaue Taste Drücke, habe ich dann auch dieses schöne Untermenü wie bei dem Image was ich jetzt habe? Oder ist das das Mediaportal?

Danke für die hilfe!!!

Mir ist aufgefallen, das ich immer öfter nervige Freezer habe bei Sky? Woran kann das den liegen, das hatte ich sonst nicht.

Edit: Mensch das sieht ja ganz gut aus, was da angeboten wird :D freue mich schon später meine Dream neu zu flashen! Meint ihr das Image von 2012 flashen oder das jetzige drauf lassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben