Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Warum sind µSATA SSD's so teuer geworden?

John Deere

Stamm User
Registriert
3. Mai 2013
Beiträge
1.084
Reaktionspunkte
1.076
Punkte
373
Ort
Saskatchewan
Moin denn!

Mein gutes altes HP Elitebook 2540p muss ersetzt werden, das Gehäuse ist gerissen, und es wird so langsam auch etwas altersschwach ... also habe ich mir bei ein anderes Elitebook mit schneller i7 CPU und sehr guter Ausstattung geholt. Das hat aber "nur" eine Magnetfestplatte.

Jetzt habe ich nach SSD's gesucht, und musste feststellen das richtig teuer geworden sind:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Kennt jemand den Grund? Oder sind 1.8" µSATA SSD's solche Exoten?


John
 
Aber sooo heftig?
Ich habe mir vor ca. drei Jahren für das 2540 eine 240 GB SSD (1.8" mit µSATA) für rund 100 € gekauft.
Die kosten jetzt 80% mehr.
 
Zurück
Oben