Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum ist die Kündigung nicht mehr online möglich?

profile_mask2.png

Sky Kundendienst <digitalpost@kundenservice.sky.de>
08:38 (vor 4 Stunden)
an mich
SEHR GEEHRTER HERR SPYRO

im Anhang dieser E-Mail erhalten Sie Informationen zu Ihrem Vertrag.
Ihre Kundennummer: 6.949.465.xxx
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team
Diese E-Mail-Adresse ist nicht für den Empfang von Nachrichten eingerichtet. Bitte antworten Sie daher nicht direkt auf diese E-Mail, da Ihre Antwort nicht gelesen oder weitergeleitet wird. Unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
können Sie uns online eine Nachricht senden und finden weitere Informationen zu Ihrem Vertrag. Wenn Sie einen Sky Ticket Vertrag haben, dann finden Sie Ihren Kundenlogin unter:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Was ist das den sky verweigert die Kündigung
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich gemacht aber ich mache keine illegale sahen und wen mein Name da steht ist mir egal
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kenn ich, habe ich auch gerade durch. 1x Online gekündigt - keine Reaktion, 1x per Mail - kam dann ein Brief ich solle anrufen
(ohne Bestätigung der Kündigung) - Nicht angerufen. Weitere Mail geschickt das ich, wenn wieder keine Bestätigung kommt,
die Zahlungen zum Ablauf einstelle. Mails und automatische Eingangsbestätigung habe ich mir gesichert und abgewartet.
Nach 1 Woche war der Vertrag im Kundencenter als gekündigt markiert. Welche Kündigung dafür gesorgt hat weiß ich bis heute
nicht. Mails gingen an - service@sky.de -

Im Gegensatz dazu letztes Jahr: 1x online gekündigt, 2 Tage später Brief mit Bestätigung im Postkasten.
 
Zuletzt bearbeitet:
filius00
Ich glaube einfach nicht was da vorgeht aber mein Schwiegersohn ist Anwalt und er hat für mich die Kündigung gemacht online service@sky.de der Rest ist mir Wurst
da freut sich mein Schwiegersohn drauf er kann Geld verdienen
 
Email zählt als Kündigung auch rechtlich.
Ist nicht dein Problem wenn keine Bestätigung kommt :)

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Wenn man nicht auf dem letzten Drücker kündigt kann man das Spiel ja auch so lange treiben bis man eine Bestätigung bekommt. Damit hatte ich noch nie Probleme ...
 
Ich auch nicht Harry. Es dauerte zwar 4 - 5 tage, aber sie ist gekommen.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben