Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum hat meine Überwachungskamara eine ganz ander IP Adresse wie mein Netzwerk

Ist doch total falsch was hier geschrieben wird. In beiden Bilder ist doch klar erkennbar das die GCamera eine interne 192.168.x.y Adresse hat. Also hat die Fritzbox der Kamera sehr wohl eine IP zugewiesen.

Möchte behaupten das du die IP die du geschwärzt hast einfach mal in deinen Browser eingeben kannst mit http davor und dann kannst ja mal schauen was passiert
 
Nur mal so! Da die Fritzbox Standard mäßig die Verbindungen durch ein NAT laufen lässt, wird es ohne Interne IP keine Verbindung ins Internet geben. Falls es jemand Interessiert warum, bei google Fritzbox NAT eingeben. Gebe bl0w da recht die geschwärzte IP mal im Browser eingeben und schauen was passiert.
 
Also nochmal die Kamara ist im Netzwerk aber ich kann auf sie nicht zugreifen da sie keine IPv6-Adressen hat, das haben aber bei mir alle Geräte außer die Kamera ( GCamera ) und Alexa und darum finde ich auch die Kamera auch nicht in iSpy und auch nicht im Browser.
 

Anhänge

  • Test (2).png
    Test (2).png
    231,8 KB · Aufrufe: 18
  • Ram Testen.PNG
    Ram Testen.PNG
    274,1 KB · Aufrufe: 19
  • iSpy.PNG
    iSpy.PNG
    412,7 KB · Aufrufe: 19
Hi,

Link zu der Kamera? Ich befürchte Du hast da "Schrott" gekauft, und leider keine Ahnung von Netzwerktechnik (nicht böse gemeint).

Poste Mal einen Link zu dem Kameramodell bitte.

Sind noch mehr Kameras geplant?

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
hxxps://marioeggers.de/littlelf-lf-p1s-pan-tilt-ueberwachungskamera/

So wie ich das lese geht es nur mit der App und nicht über iSpy oder den PC.
Somit nicht für deinen Zweck nutzbar denke ich...
 
Ja das habe ich jetzt auch fest gestellt :joycat:
 
Augen auf beim Kamera kauf ;-)

Ich nehme für unsere Zwerge einfach ein IPAD und die Babyphone 3G App (gibt es für Android und iOS) und die erfüllt auch prima ihren Zweck.
Kommt aber sicher auf deinen Usecase drauf an :)
 
Hi,

schau Dir Mal Hikvision an, hier hängen 5 (und 1 Instar) davon an einem Surveillance Server (GO1984, gibt es hier im Board).

Die dürfen übrigens nicht nach Hause telefonieren.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben