Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum gehen manche spiele nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

damnxxx

Freak
Registriert
24. November 2007
Beiträge
244
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hi@all
Bei mir ist es manchmal so das wenn ich spiele drauf mache gehen die einfach nicht er lädt das spiel und nach dem laden kommt nur ein weisser Bildschirm.
alle anderen Games gehen aber ohne Probleme .Woran kann das liegen ?
 
AW: Warum gehen manche spiele nicht?

so nun hab ich die anderen spiele noch mal mit einem update versucht und die funktionieren.Ausser Combat of Giant mit der r4 ,da bleibt der bildschirm immer noch einfach weiss
 
AW: Warum gehen manche spiele nicht?

schmeiße mal die sav oder sfv datei von den spiel runter und versuche es nochmal.bei mir funzt es allerdings mit den M3Real.
 
AW: Warum gehen manche spiele nicht?

Kommt immer auf den verwendeten Aapter und software an!! ich selber habe nur den M3 adapter, weil da ist der beste support und geht auch alles damit!!!
 
AW: Warum gehen manche spiele nicht?

wenn du zuviele spiele auf die sdhc schmeißt,
dann kommt die karte damit auch nicht klar,
 
AW: Warum gehen manche spiele nicht?

wenn du die karte neu einrichtest sollte man nicht mehr wie 5 spiele drauf machen.dann die spiele mal kurz anspielen und dann kann man die nächsten drauf machen.das wahr meine erfahrung.ich denke er kommt sonst nicht klar mit den sav dateien erstellen,denn der ds erstellt für jedes spiel ne neue sav deshalb braucht man eigentlich auch nur die nds datei drauf machen.
 
AW: Warum gehen manche spiele nicht?

Danke für die tips ich werde das nachher mal versuchen,und dann bescheid geben
 
AW: Warum gehen manche spiele nicht?

Nicht ganz erst nachdem ich das update auf der 19 er version gemacht habe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben