Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warren Beatty - Sex mit 12.775 Frauen

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

c7agoxm219fna9o0zeu1.jpg


Alt-Star Warren Beatty (72) stellt nun einen neuen Rekord auf. Er soll mit 12.775 Frauen geschlafen haben! Das behauptete zumindest ein Enthüllungsbuch. In “Star: How Warren Beatty Seduced America“ enthüllt Autor Peter Biskind diese Zahl (möglicherweise mit ganz viel Humor, aber ohne Taschenrechner: 12.775 geteilt durch 365 macht 35 Jahre lang jeden Tag eine andere Frau). Warren Beatty erzähle jedenfalls oft und gerne über seine Bettgeschichten.

Er datete unter anderem Jane Fonda, Ex-Topmodel Janice Dickinson und sogar die Queen of Pop, Madonna. Mit ihr spielte er in den frühen Neunzigern in „Dick Tracy“ zusammen - inklusive Affäre. Seit 18 Jahren ist Warren Beatty allerdings mit Schauspielerin Anette Bening verheiratet. Ob die über die Vergangenheit ihres Mannes so genau Bescheid wusste, beziehungsweise wissen wollte? Seine Unschuld hat der Womanizer übrigens „erst“ mit 20 verloren.

Dass das Buch von ihm selbst autorisiert ist, bestreitete Warren Beatty jedenfalls - die Anzahl seiner Liebhaberinnen bisher allerdings nicht.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben