Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Warnung von Kasperskey

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von roger60, 27. März 2009.

  1. roger60
    Offline

    roger60 Ist oft hier

    Registriert:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    heute meldet mein kaspersky sehr oft eine warnung im internet
    27.03.2009 15:32:45 Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren Internet Explorer Verboten: HEUR:Trojan.Script.Iframer
    :diablo::diablo:
     
    #1
  2. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe VIP

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.702
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    NRW
    AW: Warnung von Kasperskey

    dein Link funzt nicht
    was ich gefunden habe istdas Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
     
    #2
  3. timi1
    Offline

    timi1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. März 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Österreich
    AW: Warnung von Kasperskey

    Die webseite wird als gefährlich eingestuft.............
    Vorsicht
     
    #3
  4. mactep
    Online

    mactep Guest

    #4
  5. timi1
    Offline

    timi1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. März 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Österreich
    AW: Warnung von Kasperskey

    Ich verwende ein addon für mozilla firefox WOT-Web of trust und diese seite wurde von den addon blockiert weil sie von andere anwender als gefährlich eingestuft wurde.Ob sie wirklich gefährlich ist möchte ich selbst nicht ausprobieren......
    PS: Mein Avira antivir Premium meldet auch nichts !
     
    #5
  6. mactep
    Online

    mactep Guest

    #6
  7. -=Leeroy=-
    Offline

    -=Leeroy=- Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. April 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Warnung von Kasperskey

    wechsel lieber auf avast oder comodo. bin sehr zufrieden mit avast. mit kaspersky hatte ich auch nur ärger.
     
    #7
  8. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    AW: Warnung von Kasperskey

    Dann guck dir mal bitte die aktuellen Tests der Antiviren Programme an und achte da auf False Positivs.. Vor allem bei deinem Avast, Comodo wurde leider nicht getestet..
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
     
    #8
  9. -=Leeroy=-
    Offline

    -=Leeroy=- Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. April 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Warnung von Kasperskey

    oh ja..... bin überrascht.
     
    #9
  10. semih27
    Offline

    semih27 Spezialist

    Registriert:
    8. November 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    manager
    AW: Warnung von Kasperskey

    ich bentuze kaspersky seit jahren und bin zu frieden mit kasperksy
    ein nachteil hat er schon die aggresive suche nervt dan wird der pc richtig langsam also lieber 1 nacht pc anlassen und suchlauf beginnen
     
    #10
  11. canioma
    Offline

    canioma Newbie

    Registriert:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Warnung von Kasperskey

    ich bin mit kasperske sehr zufrieden
     
    #11
  12. EddiAhrend
    Offline

    EddiAhrend Newbie

    Registriert:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Elektronenverwurschtlundsprofi
    AW: Warnung von Kasperskey

    Hab mir mit kaspersky auch noch nie was eingefangen.
    Bin zufrieden mit der kostenlosen Version.
     
    #12

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.