Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warnung, Ultimo Grauimporte !

AW: Warnung, Ultimo Grauimporte !

Was ist denn das für eine Krümelkacke. Wenn ich also ausserhalb der EU eine Box kaufe und diese in meiner Muttersprache Deutsch betreiben will bekomme ich kein Support für HbbTV. Na das kann ich mir nicht vorstellen, da werden sie sehr schnell hinten runterfallen. Mit der Garantie ist zwar ein Witz für eine Firma die Ihre Receiver in der ganzen Welt verkaufen. Aber das werden sie auch noch lernen, was weltweite Garantie bedeutet.
 
AW: Warnung, Ultimo Grauimporte !

Nein sind keine Clone, sondern Originale ! Wie oben schon geschrieben, hat VU+ den Schuss nicht gehört und will uns die Garantie für Boxen die nicht in D gekauft worden sind verweigern. Selbst Apple ist da schon einen Schritt weiter.

- - - Aktualisiert - - -

Nein sind keine Clone, sondern Originale ! Wie oben schon geschrieben, hat VU+ den Schuss nicht gehört und will uns die Garantie für Boxen die nicht in D gekauft worden sind verweigern. Selbst Apple ist da schon einen Schritt weiter.
 
AW: Warnung, Ultimo Grauimporte !

Schonmal Gut habe die Vu am Freitag beim Händler gekauft da war auch ein klebe rückstand zu sehen hatte mir dabei nichts gedacht
 
Zurück
Oben