Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Warntöne für eigene Pois

piratensender

Newbie
Registriert
5. Mai 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo liebe Primo Spezialisten, ich bekomme es einfach nicht hin warntöne für meine Pois zu integrieren. (zB. Angelplätze, Campingplätze) Angezeigt werden die Pois aber es gibt keine Möglichkeit Töne zuzuordnen. Die Primo eigenen Pois funktionieren einwandfrei.
Ich suche bestimmt schon 3 Wochen nach einer Lösung. Habe schon ettliche Skins ausprobiert. Vermutlich bin ich zu blöd. Deswegen bitte ich um Hilfe.
viele Grüße
 
AW: Warntöne für eigene Pois

man müsste die KML in Speedcam wandeln, einer der vielen Kategorien (Type) zuordnern und dann in der Sys.txt einen Warnansage einbinden
-----------------------
[speedcam_category:9]
activated_spoken_type=speech
activated_speech="in der Nähe ein eigener POI"
approach_beep_distances=5000
overspeed_spoken_type=speech
-------------------------------
selbst noch nicht getestet, da ich ich pers. finde, dass schon genug angesagt wird und die POI ja auf der Map, je nach Einstellung, sichbar sind und ich diese POI eigentlich nur dann brauche, wenn ich sie zur Routenplanung benötige
 
AW: Warntöne für eigene Pois

Vielen Dank für die Mühe, komme im Moment leider nicht dazu alles auszuprobieren. KML habe ich umgewandelt und ersetzt, wird aber nicht angezeigt. Evtl. muß ich anders wandeln, zwischen den Kor. sind Leerzeichen, die müssen wohl weg. Von Hand zuviel Arbeit. (30000?, sind Schutzhütten)
Sobald ich etwas mehr Z habe probier ich es nochmal.
Viele Grüße
 
Zurück
Oben