Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wäre es nicht am besten nur die EMM Längen durchzulassen, welche als sicher gelten?

kraftzwerg

Newbie
Mal ne doofe Frage. Warum die "bösen" Längen blockieren und den Rest zulassen.
Wäre es nicht am besten nur die EMM Längen durchzulassen, welche als sicher gelten?

Ich habe bei meiner v13 folgendes unter Block EMM by len eingetragen und blocke damit nicht nur die "bösen" Längen, sondern auch die unbekannten.
blockemm-bylen = 1-29,31,33,35-37,41-42,48-49,56-67,69-104,106-255

Geschrieben wurde bisher nur 8270 35 was zur Kartenverlängerung nötig ist. Ich werde mal testen, ob die Karte weiter aktiv bleibt.

Ergänzung:
8270 1E wurde ebenfalls geschrieben. Auch hier handelt es sich um Kartenverlängerung

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

und was machst du, wenn SKY was daran ändert?:(

Da hast Du leider Recht.

Ich habe das Autoupdate daher vorsichtshalber doch wieder aus und schreibe die emm´s manuell. Ich checke das ganze mit dem Tool OscamEMMV14Spy. Dazu habe ich mir eine EMMSettings.conf anhand der Infos von der ersten Seite gebaut.

BTW:
Weder 8720 35 noch 8720 1E haben Tiers upgedatet. Andere EMM´s sind über Nacht nicht gekommen.

Zurück
Oben