Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Bilder War das Spiel gegen Australien so geil?

AW: War das Spiel gegen Australien so geil?

Er hatte anscheinend seinen Spaß an dem Spiel^^
 
AW: War das Spiel gegen Australien so geil?

Na so geil war das Spiel auch wieder nicht!
 
AW: War das Spiel gegen Australien so geil?

da war sicher nur etwas eingeklemmt, kennen wir doch alle. man muss sich doch nur den gesichtsausdruck anschauen. wenn ich geil bin schaue ich anders aus :D
 
AW: War das Spiel gegen Australien so geil?

"säckelecheck" oder wie sagt der Schwabe?
 
AW: War das Spiel gegen Australien so geil?

Es gibt eigentlich nur drei Gründe...

1) wenns juckt
2) wenns scheisse liegt
3) wenn ne assibratze zuschaut die du damit anmachen kannst
 
Zurück
Oben