Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Wanted!!! Mio V735TV Unlock und Karten

furzgsicht

Newbie
Registriert
13. April 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Guten Abend

Ich suche ein schlichten Unlock für den 735er?

Und auch die passende Karten dafür.

Bin für jedlichen Link Dankbar.

Thanks forum
 
AW: Wanted!!! Mio V735TV Unlock und Karten

Hallo,

Schau mal bei den Angeboten von thanks, achte aber auf Deine Auflösung.

Mit den Karten hat voyi1994 recht, die musst Du kaufen, werden nämlich nur lizenzisert für Dein Gerät.
 
AW: Wanted!!! Mio V735TV Unlock und Karten

Hallo @ll

Danke für Eure Hilfe

Habe mal das Menü auf der SD-Karte installiert. Und das Kartenmatrial von Primo.

Nun suche in den Pfad, z.b Desktop.ini sys.txt .mcr das ich das Primo Starten kann.

Habe alle Ordner durchgewühlt, aber nichts gefunden.

Gibt es einen Link wo alle 800x600 Karten vorhanden sind (nicht Orginal)

Gruss Forum
 
AW: Wanted!!! Mio V735TV Unlock und Karten

@forum,
du benötigst aber auch das Programm von Primo mit der richtigen Data zip für 800x480. Mußt dich mal in der primo Abteilung durchlesen, da findest du alles. Das Kartenmaterial hat mit der Auflösung nix zu tun. Was für ein Menü hast du auf deiner Karte?

Gruß Detlef
 
Zurück
Oben