Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wann wirds Newnigma2 v3.2.2 geben

AW: Wann wirds Newnigma2 v3.2.2 geben

Enigma2 2.6: 07.07.2011

Enigma2 Plugins: 07.07.2011
Newnigma2 Plugins: 07.07.2011
 
AW: Wann wirds Newnigma2 v3.2.2 geben

Meine ja ne cloneversion
 
AW: Wann wirds Newnigma2 v3.2.2 geben

oupdate sollte gehen wenn ihr sicherheitshalber vorab alle eure module (*.ko, die aus /lib/modules/2.6.18-7.4-dm800/extra und aus /lib/modules/2.6.18-7.4-dm800/kernel) wegsichert. dann oupdate machen und wenn ich nich irre fragts bzw kann man dabei sagen was es alles updaten soll/kann. dort halt bei dvbmodules "behalten"/"no update" oder was da auch immer stehen mag halt verneinen/deaktivieren.
dann kann nix passieren da oupdate weder bootloader noch kernel ersetzt /technisch nur mit real full-flash möglich!).
wenn widererwarten nach update und reboot tuner nich gehen sollte oder berühmte "please contact bla...) erscheinen sollte einfach wieder ftp die "alten" module einspielen (die die ihr vorab gesichert hattet) und "reboot -f" via telnet.
no warranty auf mei aussagen!
 
AW: Wann wirds Newnigma2 v3.2.2 geben

Online Update geht problemlos.
DM800, Ferrari, SSL82F

Gruß Jogi
 
AW: Wann wirds Newnigma2 v3.2.2 geben

also ich hab Link ist nicht mehr aktiv.
drauf hat wer schon das update durchgeführt? und das ohne probs?

cu cardo_
 
AW: Wann wirds Newnigma2 v3.2.2 geben

Ich war mal ganz mutig und hab das online update gemacht, danach kam Fehlermeldung und Box findet Tuner nicht mehr.
Abfrage was alles installiert werden soll kam nicht, also Leute lasst lieber die Finger davon.

Ach ja vorher hatte ich Newnigma2 v3.2.1-ramiMAHER sim2.01#ssl82 drauf
 
Zurück
Oben