Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Wann wird n2 abgeschaltet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habt Ihr schon eine Info wann N2 abgeschaltet werden soll?:31:
Ich weiis "Glaskugeln" sind nicht weit verbreitet, aber vielleicht weiss ja jemand was genaueres :11:
 
AW: Wann wird n2 abgeschaltet

Antworten zu dieser Frage wären nur pure Spekulationen. Warten wir ab wie lange alles noch so geht und geniesen wir was wir haben.

Spekulationen bringen gar nichts und sind auch nicht angebracht.


Abwarten und Tee trinken heist die devise....
 
AW: Wann wird n2 abgeschaltet

das stimmt glaskugeln sind nicht weitverbreitet,aber vielleicht kannst du diese beiden teil hier bedienen !!!!vielleicht kriegste da ne antwort??????
picture.php

picture.php


nee aber jetzt mal im ernst:wenns einer hier wüsste wanns genau passiert,wäre hier vielen geholfen!!!!!
 
AW: Wann wird n2 abgeschaltet

das ist ja wirklich mal ne ganz neue frage.......
moment......ich schau mal.....hab nämlich so ein ding....

picture.php



ich seh leider nur, das es um 14.23 uhr sein wird. das datum war zu verschwommen.
ich kann aber auch aus der hand lesen. also wenn du einen verantwortlichen von premi**e kennst, dann schicke ihn bitte mal zu mir...:)
 
AW: Wann wird n2 abgeschaltet

Da die Frage immo nicht beantwortet werden kann, schließe ich das Thema mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben