Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wann wechselt ihr die Räder am Auto?

Von "O" bis "O" - also jeweils Ostern und Oktober traditionell. Wenn das Wetter aber so bleibt (ich habe in diesem Jahr nicht einmal das Hauswasserwerk in der Garage für den Bohrbrunnen abgebaut und in den Keller gestellt), dann kann ich in diesen Breitengraden eigentlich auch beim Sommerreifen bleiben. Schnee habe ich im Auto bis dato nicht gesehen.
 
Dann wechselt mal nicht zu früh. Bei den Wettercapriolen zur Zeit würde mich Schnee im April auch nicht mehr wundern :smiley:

Ich halte es auch von O bis O. Das wenige an Differenz im Spritverbrauch kann man vernachlässigen.
 
Aber Natürlich wenn man jetzt eins oder zwei Reifen defekt hätte von WR.
Werden ich jetzt oder in Februar auf Sommer Sliks wechseln :).
Ich kann jetzt nur von mir sprechen.
MeinevEx kommt von Schwabben Land was von ein Zufall
Mfg.
 
In dieser Saison war ich faul. :screamcat:
Da ich nicht aufs Auto angewiesen war/bin, wollte ich beim ersten Schnee auf Winter umstecken..... NOCH sind die Sommerschlappen druff, und ich glaube auch ehrlich gesagt nicht mehr, dass ich in dieser Saison noch auf Winter wechseln muß...:innocent::mask:
 
Zurück
Oben