Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wann schickt Sky das Sperrsignal wenn das Abo ausläuft?

Dr.Zoidberg

Ist oft hier
Registriert
20. Mai 2010
Beiträge
166
Reaktionspunkte
77
Punkte
48
Hi, da mein Abo bald ausläuft und ich natürlich so lange wie möglich schauen will stelle ich mir die Frage ab wann ich die ECM´s ca. blocken muss um noch ne weile länger schauen zu können. Weiß das vielleicht zufällig jemand? Bzw. wie schnell will Sky die Karte denn wiederhaben? :)

Danke schon mal
 
AW: Wann schickt Sky das Sperrsignal wenn das Abo ausläuft?

Wenn du die ECM blockst, ist nicht mehr mit der Karte. :DDD
 
AW: Wann schickt Sky das Sperrsignal wenn das Abo ausläuft?

Ohh hoppla, da waren natürlich die EMM's gemeint.
 
AW: Wann schickt Sky das Sperrsignal wenn das Abo ausläuft?

... bis zu 6 Wochen nach der letzen Aktualisierung (EMM-Update).
Sky schreibt dich schon an, wenn die die Karte haben wollen.
 
Zurück
Oben