Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wann läuft die Karte ab

633466

Hacker
Registriert
12. März 2010
Beiträge
393
Reaktionspunkte
79
Punkte
88
Ort
NRW
Mal eine ganz andere Frage. Wie oder wo kann ich erkennen wie lange meine HD+ Weiß noch läuft, als ich sie gekauft habe war sie schon freigeschaltet. Zur Info ich habe eine FB mit cccam im Chroot Modus laufen und als Clients Kathis mit Oscam. Kann ich da irgendwo sehen wie lange sie noch läuft oder gibt es da ein Programm oder so?
 
AW: Wann läuft die Karte ab

Du siehst das z.B. wenn du die Karte mit Oscam ausliest, CCcam 2.2.1 zeigt dir das nicht an.
 
AW: Wann läuft die Karte ab

OSCam oder SCam nehmen zum Testen, je nachdem was man für Hardware zur Verfügung hat.
In deinem Fall bietet sich OSCam auf der FB an.
SCam ist eigentlich für Dreambox die Optimallösung.
 
Zurück
Oben