Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wann kommt DMM800SE DMM7025HD

mateibasarab

Hacker
Registriert
28. Mai 2010
Beiträge
412
Reaktionspunkte
201
Punkte
103
Ort
BaWü
Hallo,

hat jemand von euch schon etwas mitbekommen?
Wann kommen die Boxen auf den Markt?

Gruss

Mateibasarab
 
AW: Wann kommt DMM800SE DMM7025HD

Das kann dir eigentlich keiner sagen. Bei DMM nehmen die es nicht so genau. Selbst wenn sie dir ein Veröffentlichungsdatum angeben, kannst dich darauf nicht verlassen, weil die sich im Jahr vertan haben, siehe Dreambox 8000HD. Ich glaube da hat es 3 Jahre gedauert.
Bei der 800 HD SE gibt es schon einen Shop, wo du vorbestellen kannst, aber das ist alles nur Politik. Bei der 8000er konnte man die Box auch in diversen Shops vorbestellen, aber man wurde 3 Jahre lang vertröstet.
Von einer 7025 HD ist mir nichts bekannt, wenn dann die 7020 HD sollte in Planung sein. Meiner Meinung nach glaube ich das die Boxen Anfang nächsten Jahres erscheinen KÖNNTEN, aber das weiß keiner so richtig, ich glaube nicht mal DMM :emoticon-0141-whew:
 
Zurück
Oben