Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps ab GoPal 7.x Wann kommen Karten Q2/2014? Die sind schon längst überfällig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wann kommen Karten Q2/2014? Die sind schon längst überfällig

Hallo arsch1234567,

hast du schon einmal bei Medion angerufen?
Die können es dir bestimmt verraten!
 
AW: Wann kommen Karten Q2/2014? Die sind schon längst überfällig

Hallo,

wenn ich mich richtig erinnern kann haben doch Medion und Falk die gleiche Kartenstrukture.
Also müssten doch die Karten unter Medion laufen nur das Falk noch zusätzlich eine Datei dabei hat
die für Medion nicht relevant war, ich glaube die .Dat wird dort nicht benötigt.
Und unter Falk gibt es doch bereits Karten mit Stand vom Q2-2014 nur testen müsste das man mal.

Da ja nun Medion eigentlich die gleichen Karten verwendet wie Falk habe ich die Q2-2014 mal herunter geladen.
Und was muss ich da sehen, die habe ich bereits von Medion als Q4-2013 die gleichen .psf und TrafficPattern.psf
Nun die Frage wer lügt mit der Ausgabe der Kartenversion.

Unter Medion werden sie angeboten als Q4-2013 und bei Falk ist es ja laut Angabe des Users im Titel Q2-2014.
Ich denke da stinkt ganz gewaltig was gen Himmel mit den Angabe. So wie es aussieht ist es Q4-2013.
Folge dessen kann man sie auch nutzen nur fehlt eben der Rest der für Medion erforderlich ist.
Aber funktionieren müsste sie eigentlich wenns denn neuere Karten unter Falk geben würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wann kommen Karten Q2/2014? Die sind schon längst überfällig

da stinkt gar nichts... Falk gibt das Quartal an in dem die Karten ausgeliefert werden, Medion das Quartal in dem die Karten erstellt wurden. D.h. Q2/14 bei Falk ist Q4/13 bei Medion
 
AW: Wann kommen Karten Q2/2014? Die sind schon längst überfällig

Hallo!Aber es kann nicht mehr lange dauern.Nachdem es übers Fest einen 20%en Rabatt gab-ist das immer ein Zeichen für Erneuerung.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

Seit heute im Gopal Assi!!!(29.1.15)
Danke mülle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben