Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wann gibt's AU für Opticum 4000?

Ligapokal1

Newbie
Registriert
7. Oktober 2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Da der Receiver mit diversen baugleich Modellen ist, wie z.B. die Yumatu-Serie MX 800 wäre ich sehr an news bezüglich AU interessiert.

Wer hat Infos ?
 
No PW mit Opti XXXX CI

@ werder
Seit ca. 23.11.07 funktioniert das AU für Prem. beim CI`s nicht mehr, und bis Heute gibt es auch keine Soft die das kann. :eek::eek::eek:

By S.
 
Also macht die 1.2.30er Truman kein AU? Es haben User schon gepostet das es damit gehen soll.
 
Zurück
Oben