Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV waipu.tv: 50 % Rabatt über 6 Monate

Der sechste Geburtstag von waipu.tv steht vor der Tür und das heißt beim Streaming-Anbieter „6 Jahre waipu.tv – jetzt mitfeiern und 6 Monate 50% sparen!“. In 6 Jahren ist viel passiert, mittlerweile hat waipu.tv schon fast 200 Sender u. v. m. im Angebot.

unnamed_-2.jpg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
50 % Rabatt auf Perfect Plus, Perfect Plus mit waipu.tv 4K Stick oder Perfect Plus mit Netflix. Ab dem heutigen 14.09.2022 können Neukunden das Perfect-Plus-Paket zum Aktionspreis von 6,50 € im Monat, Perfect Plus mit waipu.tv 4K Stick zum Aktionspreis von 8 € im Monat und für noch mehr Streamingvielfalt Perfect Plus mit Netflix Standard zum Preis von 12,25 € im Monat für ganze 6 Monate buchen.

Quelle; Caschys
 
Bei Waipu findest Du auch einige der Sender, die Sky und VF raus geschmissen haben in letzter Zeit. Und viel mehr...
Also schlecht ist es jedenfalls nicht
 
Ich weiß Ich Stand nach der Abschaltung der SD Pay TV sender vor der Wahl. Waipu oder weiter Kabel TV. Habe mich für letzteres entschieden. So kann ich meinen receiver weiter nutzen, und Einige Sender in HD Laufen ja noch auf der Alten Karte, darum meine entscheidung gegen Waipu. Es laufen halt noch 10 Sender. SD/HD
 
Vorsicht.
Waipu Perfect Plus mit Netflix ist ein 6 Monats Abo (12,25 €) und danach Monatlich kündbar.
Waipu Perfect Plus mit 4k Stick ist aber ein 12 Monats Abo, erst 8 € für die ersten 6 Monate.
Ab den 7 Monat 15,99 €.
Ein nur Abo "Perfect Plus" ohne 4 Stick gibt es nicht.
Also für mich doch nicht ein gutes Angebot :unsure:
Waipu.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktion verlängert: waipu.tv mit 50 % Rabatt für 6 Monate

Der Online-TV-Anbieter waipu.tv bietet als Geburtstagsaktion verschiedene „Streaming-Deals“ an. Damit spart man immerhin 50 Prozent für sechs Monate. Nun wurde die Aktion um einige Tage verlängert.

Bei waipu.tv feiert man aktuell den sechsten Geburtstag und darum gibt es noch bis zum 3. Oktober 2022 um 23:59 Uhr einen ordentlichen Rabatt. Immerhin 50 % Preisnachlass auf Perfect Plus, Perfect Plus mit waipu.tv 4K Stick oder Perfect Plus mit Netflix.

Noch wenige Tage können Neukunden das Perfect Plus-Paket zum Aktionspreis von 6,50 € im Monat, Perfect Plus mit waipu.tv 4K Stick zum Aktionspreis von 8,00 € im Monat und Perfect Plus mit Netflix Standard zum Preis von 12,25 € im Monat für 6 Monate buchen.

waipu.tv Geburtstagsaktion mit 50 % Rabatt

Perfect-Plus

  • 6,50 € statt 12,99 € im Monat
  • 50 % Ersparnis für 6 Monate
  • Jeden Monat 6,49 € sparen – fast 39 € in 6 Monaten sparen
Perfect-Plus mit 4K Stick

  • 8,00 € statt 15,99 € im Monat
  • 50 % Ersparnis für 6 Monate
  • Jeden Monat 7,99 € sparen – fast 48 € in 6 Monaten sparen
Perfect-Plus mit Netflix Standard

  • 12,25 € statt 24,49 € im Monat
  • 50 % Ersparnis für 6 Monate
  • Jeden Monat 12,24 € sparen – über 73 € in 6 Monaten sparen
Alle Angebote können nur bis zum 3. Oktober 2022 um 23:59 Uhr gebucht werden.


Quelle; mobiflip
 
Zurück
Oben