Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Waidwerk: TV-Kanal für Angler, Jäger und Outdoor-Begeisterte startet ab 1. Mai bei Sky

Auf Satellit Astra 19,2° Ost kündigt der Spartenkanal für Angler, Jäger und Outdoor-Begeisterte „Waidwerk“ seinen Sendestart an. Der Channel steht ab 1. Mai im trendSports Pay-TV-Paket für Satellitenkunden bei Sky zur Verfügung, das optional beim Pay-TV Anbieter aus Unterföhring abonniert werden kann.

Unbenanntaaa.jpg

Laut Senderangaben können Satellitenkunden das Paket für 5,99 Euro im Monat zusätzlich buchen. Mit EDGEsport, SPORT1+, SPORTDIGITAL FUSSBALL und eSPORTS1 sind bereits vier attraktive Special Interest Sender am Start.

Ausgestrahlt wird der Sender in HD-Qualität über die Frequenz 11.656 V, SR 22000, FEC 2/3, DVB-S2 – 8PSK. Das Signal ist verschlüsselt in Videoguard und Nagravision.

[Update]:

Laut InfoDigital-Informationen soll sich der offizielle Start vom 1. voraussichtlich auf den 5. Mai verschieben.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Quelle;Infosat
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle 4 bzw. 5 Trendsport Sender sind mit den V14/V15 Karten zu erhellen.
Den Sender gibt es übrigens schon lange, seit geraumer Zeit bereits bei IPTV Anbietern wie WAIPU.TV und schon zu Zeiten von Premiere und DF1 liefen Waidwerk Sendungen
im Rahmen von Seasons und Planet.
 
@didi84

Wird wohl Mod81 sein mit passenden Daten.

Wobei ich mich frage wer seine SC V14/V15 für die Handvoll Sender im Cardserver betreibt XD
 
Ob auch wirklich nur diese Sender auf gehen :)

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
keine Ahnung, meine V14 steckt im CI+ Modul und abgelaufene V13 SC`s liegen in der Schublade auch da spricht keiner drüber ;-) *g*
 
Dann bin ich mal auf morgen gespannt. Die anderen Sender von Sports Trends sind bei mir im share auch über 098C hell ohne Freezer.
 
Klar die laufen ja aktuell auch mit dem ACL key...
 
Zurück
Oben