Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wahrheit oder Spinnerei?

hennes7

Stamm User
Registriert
20. September 2013
Beiträge
1.035
Reaktionspunkte
3.211
Punkte
373
Hallo Ihr Spezialisten,

heute wollte mir so ein Super-Fachberater erzählen man könne in die DM800 zwei oder sogar mehrere Tuner verbauen und sie dann mindestens als Twin-Tuner-Gerät benutzen. Ich kann das gar nicht glauben denn ich hab davon noch nie etwas gehört. Wo sollen die oder der Tuner denn noch hin gebaut werden bei der Größe?
 
AW: Wahrheit oder Spinnerei?

Äähhmm, noch nie davon gehört (ausser für nen PC). :JC_hmmm:
 
AW: Wahrheit oder Spinnerei?

Danke Beule,
ist ja der Hammer, wenn das mal richtig lüppt, dann ist die DM800 ja eine richtige Alternative zu einem normalen Twin-Receiver.
 
AW: Wahrheit oder Spinnerei?

das andere zauber vort heist "Vtuner"
wenn du 2 reciviers hast kanst über netzwerk den zweiten recivier so zu sagen anzapfen und den tuner nutzen.
ist aber noch in test fase und wird hofentlich bald 100%.
 
AW: Wahrheit oder Spinnerei?

Wenn das wirklich geht, bitte ich um eine Anleitung!! Danke
 
Zurück
Oben