Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wahlstimme zur Bundestagswahl bei ebay anbieten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Batan1001

Freak
Registriert
18. Mai 2009
Beiträge
202
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Hallo Gemeinde
Ich habe gerade meine Stimme zur Bundestagswahl eingestellt.
Falls sich also jemand beteiligen möchte - gemeinsam sind wir stark.
Ich warte auf PN`s
Batan
 
AW: Wahlstimme zur Bundestagswahl bei ebay anbieten

das solltest du mal genauer erklären !
( wenn ich eine bestimmte partei wähle , gibt es kohle ? )
nu is aba jut....:fie:
 
AW: Wahlstimme zur Bundestagswahl bei ebay anbieten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na, dann werde ich mal meine Sicht auf so eine Wahl erläutern.
Voranstellen möchte ich ein Zitat.
„Wahlen ändern nichts, sonst wären sie verboten“
Jede der Parteien, die an solch einer Wahl teilnimmt kann als staatstragend bezeichnet werden, d. h. eine Veränderung des Staatssystems ist mit den zur Wahl zugelassenen Parteien ist nicht zu erwarten.
Wenn dem so wäre, dann wäre das ein Verstoß gegen das Grundgesetz und die Partei würde sofort verboten.
Mit der Politik unseres Landes bin ich in keiner Weise einverstanden.
Außenpolitisch führen wir Krieg in Afghanistan.
Innenpolitisch werden die "Bürger" bespitzelt. (Datenspeicherung, Bundestrojaner...)
Wirtschaftspolitisch.....Krise.... Banken.... Milliarden....Bonuszahlungen
Ich muss doch nicht näher erläutern, oder?
Wenn eine Wahl an diesen Zuständen also nichts ändert, so hat meine Wahlstimme für mich keinen Wert, d.h. es ist egal welcher Partei ich sie gebe.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass den Parteien meine Stimme etwas Wert ist.
Also - ebay.
Vielleicht findet sich ja ein Bieter.
Und ja, ein wenig provokant soll das ganze natürlich auch sein um Unzufriedenheit auszudrücken.
Batan
 
AW: Wahlstimme zur Bundestagswahl bei ebay anbieten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


:stop::stop::stop: Entweder ick bin von gestern Nachmittag zu heut Nachmittag dumm geworden oder ick verstehe das ganze hier nicht und sehe keinen sinn :(

Tut mir leid.


Beschreib mal dat ganz als wenn du mit einem Baby reden würdest :wacko1:


Wo haste dein Stimme eingestellt????? Ebay oder wat???

Wieso und Weshalb PN??????
 
AW: Wahlstimme zur Bundestagswahl bei ebay anbieten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


,Bissu eigentlich bekloppt oder was? Solchen Leuten wie dir sollte man das Wahlrecht entziehen und irgendwohin schicken. Nur nicht mehr hier bei uns lassen. Es hat schon einen Grund warum jeder nur eine Stimme hat an einer Wahl. Das ist das demokratische Prinzip...

Da krig isch Plag!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben