Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wäre für eure Hilfe dankbar beim Mx 04 L

spider69

Newbie
Registriert
10. September 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erstmal ich bin noch ganz neu hier und hätte ein paar fragen.

In den nächsten Tagen bekomme ich einen smart mx04L per Post. Nun wollte ich mal wissen was ich alles dafür brauche um die testsoftware aufzuspielen. Habe mit dem smart leider noch keinerlei erfahrung. Kenne mich nur mit der Nokia dbox2 aus. Da ich die smart nicht gleich zerschiese möchte wäre ich für eure Hilfe dankbar. Eine step by step anleitung und was für eine software man dafür braucht würde mir sehr weiterhelfen.:39:

gruß und vorerst mal danke
spider69
 
AW: Soft für den Smart MX04L....JA, L!!!

danke vorerst mal little81. Sobald ich meinen ressi habe werde ich es ausprobieren und hier berichten.
 
Zurück
Oben