Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Während einer Aufnahme nicht möglich es anzusehen

Virusburn

Hacker
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
378
Reaktionspunkte
78
Punkte
88
Hi zusammen,

ich habe heute 2 Sendungen seperat hintereinander aufgenommen.... Die 2te Sendung war noch am aufnehmen und ich wollte sie dann von vorne sehen dies war niht möglich????!!!!!

Dies konnte ja sogar der doofe Humax Kabel bw receiver.....???!!! Ist das bei euch auch so?
 
AW: Während einer Aufnahme nicht möglich es anzusehen

dann beschreibe doch mal, wie Du das gemacht hast?! Ich habe damit keine Probleme!
 
AW: Während einer Aufnahme nicht möglich es anzusehen

hab ich das nicht oben im ersten post? was willst du nich wissen? *grümel?
 
AW: Während einer Aufnahme nicht möglich es anzusehen

beschreibe mal, wie (mit welchem Programm/Plugin) du die 2. laufenden Aufnahme ansehen wolltest. Wo wird diese Aufnahme erstellt? HDD, USB, NAS, usw..... bitte etwas mehr Input. Danke
 
AW: Während einer Aufnahme nicht möglich es anzusehen

Also ich hab zwar das series plugin runetrgeladen aber ich glaube die quad mit openatv liefert bereits selbst mehrere Timer einstellungen...

Die aufnahmen wurden auf der internen HDD 1000GB erstellt.. 2 aufeinander folgende Serien auf RTL

Über den Timer programmiert.... etwas zeitverzögert dann angefangen das anzusehen...

Permanentes Timeshift habe ich auch altiviert....

Anshehen wollte ich die Sendungen ganz normal über die Videotaste...
 
AW: Während einer Aufnahme nicht möglich es anzusehen

haben sich evtl. der Timer und das PTS behakt?

PTS braucht ja bei einer Aufnahme nicht aktiv sein.
 
AW: Während einer Aufnahme nicht möglich es anzusehen

also im menu unter "Einstellungen Timeshift" sind bei mir folgende einstellungen:

/hdd/timeshift
Ja
Ja
5
Ja
Nicht speichern
Nein
Ja...

Sollte dann der vorletzte Punkt auf Ja umgestellt werden? Timeshift während aufnahme beenden, sollte ich das auf "ja" machen?
 
Zurück
Oben